Shoppi Pay

Hier setzen wir den Kommerz in Social Commerce. Zahlungen können über unser eigenes ShoppiPay-System mit den meisten unserer teilnehmenden Händler durchgeführt werden. Wir haben unser gesamtes System um das Konzept der einfachen und sicheren Zahlungsmöglichkeiten für unsere Mitglieder herum aufgebaut. Wir machen es möglich, dass Sie Social Commerce, schnelle und einfache Zahlungen und vertrauenswürdiges Feedback auf einer einzigen Plattform genießen können.

Klicken und bezahlen an der Kasse

Wenn der Händler ShoppiPay für Ihren Artikel akzeptiert, sehen Sie dieses Symbol: .
Klicken Sie einfach auf "Kaufen", und Sie können ShoppiPay auf dem Bezahlbildschirm auswählen. Social-Commerce-Zahlungen waren noch nie so einfach ...und als zusätzlichen Bonus erhalten Sie jetzt Geld zurück auf alle teilnehmenden Einkäufe, die mit ShoppiPay getätigt wurden!

ShoppiPay Prepaid-Konten

Das Guthaben ist knapp? Laden Sie Ihr Konto einfach über alle gängigen Kreditkarten oder mit einem der Shoppi Top-UP Codes auf, die Sie kostenlos mit unserem monatlichen Newsletter erhalten.

Kontosicherheit - Schutz Ihres Geldes und Ihrer Daten

Ihr Schutz steht bei Shoppi an erster Stelle. Wir haben in die beste verfügbare Online-Sicherheit investiert, und Ihr Konto ist durch unser einzigartiges Einwegsystem zusätzlich geschützt. Benutzer können niemals über ShoppiPay bezahlt werden, so dass Sie sich niemals Sorgen machen müssen, betrogen zu werden. Zahlungen können nur an registrierte, vollständig überprüfte Händler geleistet werden

Bonus - verdienen Sie jetzt Shoppi-Credits!

Wenn Sie auf Shoppi einkaufen und Ihre Einkäufe tätigen, erhalten Sie Credits für Ihren nächsten Einkauf.

Shoppi Pay

This is where we put the commerce in social commerce. Payments can be made through our own ShoppiPay system with most of our participating merchants. We’ve built our entire system around the concept of easy, secure payment options for our members. We make it possible for you to enjoy social commerce, payments made quick and easy, and trusted feedback all on a single platform.

How it works on mobile

Shoppi Pay

Click and pay at checkout

If the merchant accepts ShoppiPay for your item, you will see this icon: .
Simply click on ‘buy’, and you can select ShoppiPay on the payment screen. Social commerce payments have never been easier …and as an added bonus, you now get money back on all participating purchases made with ShoppiPay!

ShoppiPay prepaid account

Running low? Just top up your account via all major credit cards or with one of the Shoppi Top-UP codes which come free with our monthly newsletter.

Account security – protecting your money and your data

Your protection is Shoppi’s first priority. We have invested in the best online security available, and your account is further protected by our unique one-way system. Users can never be paid via ShoppiPay, so you never have to worry about being scammed. Payments can only be made to registered, fully vetted merchants